Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia

Arztkommunikation

WORTREICH ist in der Welt der Medizin zu Hause und verfügt über ein enges Netzwerk aus zahlreichen Akteuren der Branche: politische und medizinische Opinionleader, Gesundheitsökonome und Wirtschaftsfachleute. Ob fachärztliche Printmedien, Seminare und Workshops, Medical Writing oder Internetauftritte – WORTREICH erarbeitet mit maßgeschneiderten Kampagnen eine individuelle, multimediale Strategie für die Zielgruppe Arzt.

Patientenkommunikation

Verständlich, ehrlich und im richtigen Ton wollen Patienten informiert werden. Ob über Informationsveranstaltungen, Kongresse, Patientenzeitungen, Broschüren oder Neue Medien – die Wege, Patienten und Angehörige zu erreichen, sind vielfältig. Basierend auf Wissen und emotionaler Intelligenz baut WORTREICH eine Brücke zum Patienten und stellt so eine wechselseitige, vertrauensvolle Beziehung her.

Unternehmenskommunikation

Wie transportiert ein Unternehmen seine Message an die Beteiligten in der Gesundheitsbranche? WORTREICH  setzt die Werte, Tradition und soziale Verantwortung des Unternehmens ins „rechte Licht“ – durch individuell entwickelte, multimediale Kommunikationskonzepte: Patientenzeitungen, Broschüren, Film- und Tonbeiträge, Vorort-Veranstaltungen oder den professionellen Internetauftritt mit überzeugendem Inhalt. Auch hierfür stehen Professionals aus unserem Netzwerk bereit.

Live-Kommunikation

Um die Beziehung zum Kunden enger und nachhaltiger zu gestalten, mit ihm aktiv und emotional zu interagieren, gehört die Live-Kommunikation bzw. das Event-Marketing zum gleichberechtigten Mittel im Marketing-Mix eines jeden Unternehmens. R2 Agentur für Live-Kommunikation, eine Subgroup der WORTREICH, ist der Partner, um Ihr Event medial zu einem Erlebnis zu machen.